Second-Hand-Börse bei Kloster-Kraul

Bei der Second-Hand-Börse oder auch Handtaschen-Festival der LandFrauen im Garten auf dem Weingut Kloster-Kraul konnten Besucherinnen super Schnäppchen machen... Jeder der 24 Ortsverbände hatte die Möglichkeit seinen eigenen Stand zu bestücken. Angeboten wurden gebrauchte oder selbst genähte Handtaschen, Hüte, Halstücher, Schals, Modeschmuck und Dekoartikel zum kleinen Preis. 

Hier konnte jede auf Ihre Kosten kommen. Zwischendurch fand sich Zeit zum Klönen und Austauschen bei Kaffee und Kuchen oder einem Glas Wein mit Zwiebelkuchen.... Ein gelungener Tag, der aber leider frühzeitig vom Gewitter-Sturm beendet werden musste....

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 30. Juni 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Weihnachtsmarkt Schloß Moyland

Weihnachtsfeier 2023