Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Boule-Spielen am Marktplatz Brünen

Am 05.08.2022 haben wir einen gemütlichen Boule-Abend auf dem neuen Marktplatz in Brünen verbracht.

Bei einem Glas Sekt und ein paar Knabbereien haben wir auch noch unseren aus dem Bücherverkauf gesponserten Tisch eingeweiht. Else Leibner hat uns das Boule-Spiel erklärt und nach einiger Übung und ein paar Gläschen Sekt hat es auch gut geklappt. Übung macht den Meister....

Die neue Landfrauen-Gitarren-Gruppe hat uns auch noch mit ihren einstudierten Liedern bestens unterhalten, dabei konnten wir schön mitsingen...

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 05. August 2022

Bild zur Meldung

Downloads

Weitere Meldungen

Weihnachtsmarkt Schloß Moyland

Weihnachtsfeier 2023